Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Musik in der Stadtkirche St. Marien Celle: Singschule Celle in Corona-Zeiten

  • Celle

CELLE. Seit Mitte März mussten auch die Chöre der Ev. Singschule Celle ihre Proben aussetzen. Nach den Sommerferien (erste Probe am 1.9.) sollen jedoch, selbstverständlich unter Beachtung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln, wieder Proben der Kinder- und Jugendkantorei stattfinden.

Der Spatzenchor und die Singmäusegruppen können zunächst leider nicht proben. Unter anderem wird im neuen Singschuljahr die Kinderoper „Brundibár“ erarbeitet, die schon einmal vor neun Jahren in der Stadtkirche aufgeführt wurde. Außerdem gibt es im nächsten Sommer ein Probenwochenende für ein Konzert mit Solisten und Orchester in der Jugendherberge Müden. Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen. Die Anmeldung ist bei Marion Schröder im Kirchenmusikbüro (Tel.: 05141/6595, E-Mail: kirchenmusikbuero@stadtkirche-celle.de) möglich.

Kinderkantorei    (2. bis 5. Klasse)  :      dienstags , 16.00 Uhr – 17.00 Uhr

Jugendkantorei    (ab      6. Klasse)  :      dienstags , 17.00 Uhr – 18.00 Uhr

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige