Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Neustart im Bistro vom MehrGenerationenHaus

  • Celle

CELLE. Der durch die Corona-Einschränkungen unterbrochene „Offene Treff mit Frühstück“ im MehrGenerationenHaus Celle in der Fritzenwiese 46 kann nun wieder angeboten werden. Das Bistro ist nun ein bisschen anders eingerichtet worden und es wurden weitere Möglichkeiten im Foyer geschaffen, die als Treffpunkt ebenso einladen. Bei gutem Wetter gibt es auch im Außenbereich Tische.

Um Anmeldung unter Tel 05141 7279155 oder info@mgh-celle.de wird gebeten. Erster Termin: Donnerstag, 27.08.2020, 9 – 11:30. Danach regelmäßig Dienstag und Donnerstag zu den gleichen Zeiten. Ein Parkplatz befindet sich hinter dem Haus. Es gelten die allgemeinen Corona – Abstands- und Hygieneregeln.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige