Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

SoVD Ortsverband Nienhagen: Nikolausüberraschung für die Mitglieder

NIENHAGEN. Derzeit ist vieles erneut nicht möglich – die klassischen Info-Nachmittage der SoVD Ortsverbände beispielsweise müssen ausfallen und damit fehlt es an Möglichkeiten, gerade ältere Menschen zusammen zu bringen. Kein Ersatz für gesellige Angebote, aber um den Kontakt mit den Mitgliedern aufrecht zu erhalten, hat der SoVD Ortsverband Nienhagen zum Nikolaus an die Mitglieder ein kleines Weihnachtspräsent verteilt – unter Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften und Abstandsregeln.

Die kleinen, liebevoll eingepackten Überraschungen verschiedenster Art sorgten für viel Freude bei den Mitgliedern

Es sollte zum Ausdruck bringen: Wir haben Euch nicht vergessen. Wir freuen uns darauf, wenn wir uns wieder uneingeschränkt treffen dürfen und Veranstaltungen durchführen können, um ein paar ungetrübte Stunden miteinander zu verbringen. Alle haben sich sehr über die kleinen, liebevoll eingepackten Überraschungen gefreut und es wurde auch der eine oder andere Plausch über den Gartenzaun gehalten. Der Vorstand des SoVD Ortsverbandes Nienhagen wünscht – trotz aller Einschränkungen – eine besinnliche Adventszeit, ein friedliches und schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2021. Und vor allem: „Bleiben Sie gesund!“

PR
Foto: Annette Kesselhut

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: