Anzeige

„Spendenaktion für die Tafel e.V.!“ – Weihnachtsaktion des Stadtteilmanagements

BLUMLAGE. Das Stadtteilmanagement der Alten Molkerei, Stiftung Linerhaus, hat dieses Jahr aus den Stadtteilen Blumlage, Altstadt und Altencelle, Spenden für die Menschen der Tafel e.V. in der Blumlage gesammelt.

Es wurden insgesamt 65 Tüten für alleinstehende Frauen, Männer und Familien gepackt. In den Tüten gab es  von Weihnachtsgebäck, über Spielsachen für große und kleine Kinder oder Körperpflegeartikel allerlei finden.

An der Spendenaktion haben sich die verschiedensten Einrichtungen und Menschen beteiligt.

Die Beteiligung war so groß, dass es dem Stadtteilmanagement möglich war, sogar noch eine große Box für das Haus der Familie zu packen!

Die Resonanz und das Engagement der Ehrenamtlichen, die sich an der Aktion beteiligt haben, hat das Stadtteilmanagement der Alten Molkerei, Stiftung Linerhaus, positiv überrascht!

PR
Foto: Thekla Vogt






Anzeige


Anzeige