PKW prallt gegen Straßenbaum
ESCHEDE. Gestern am frühen Abend (Montag, 04.01.2021) verlor ein 29 Jahre alter Autofahrer auf der Landesstraße 281 die Kontrolle über seinen PKW BMW. Während er von Eschede in Richtung Oldendorf fuhr, meinte er, auf der Fahrbahn ein Tier gesehen zu haben und wich deshalb nach links aus. Hierbei kam er nach links von der Straße ab und prallte seitlich gegen einen Straßenbaum.
Der Fahrer aus der Gemeinde Südheide verletzte sich und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. An seinem Auto entstand ein Sachschaden in vierstelliger Höhe.
ots
Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
WhatsApp-Kanal
Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!
Anzeige






