Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Trunkenheitsfahrt in den frühen Morgenstunden

CELLE. Am Sonntag, dem 10.01.2021, gegen 07:30 Uhr, wurde im Rahmen einer Streifentätigkeit eine Verkehrskontrolle durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Celle in der Harburger Straße durchgeführt. Hierbei wurde ein 45-jähriger Celler als Fahrzeugführer eines Pkw Citroen kontrolliert und dabei Atemalkoholgeruch in der Atemluft seiner Person wahrgenommen.

Ein durchgeführter Atemalkohltest ergab einen Wert von über 1,2 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Blutentnahme durchgeführt und die Fahrerlaubnis sichergestellt. Das Führen von führerscheinpflichtigen
Kraftfahrzeugen wurde dem Beschuldigten bis auf Weiteres untersagt. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: