Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Fahren ohne Fahrerlaubnis

CELLE. Am 15.01.2021, gegen 01:45 Uhr, wurde durch eine Funkstreifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Celle ein Fahrzeugführer eines PKW Mercedes Benz im Bereich der Kronestraße kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass dem 34-jährigen Celler Fahrzeugführer eine bereits erteilte deutsche Fahrerlaubnis entzogen wurde, eine nach eigenen Angaben nunmehr neu erteilte belgische Fahrerlaubnis führe er nicht bei sich.

Die Weiterfahrt des 34-jährigen Cellers wurde untersagt und ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: