Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Einbruch in leerstehendes Wohnhaus

CELLE. Am frühen Freitagabend hörte ein aufmerksamer Nachbar im Groß-Hehlener-Kirchweg ein Klirren bei einem zurzeit unbewohnten Einfamilienhaus und informierte die Polizei. Kurz darauf flüchteten zwei Personen von dem Grundstück zu einem Pkw und fuhren davon.

Die sofort eingeleitete Fahndung führte direkt zum Erfolg. Der Pkw konnte mit mehreren Personen besetzt festgestellt werden. Am Tatort konnten außerdem eine beschädigte Fensterscheibe und ein geöffnetes Fenster festgestellt werden. Neben diesem Einbruch müssen sich die Personen auch wegen weiterer Delikte verantworten, da die Beamten bei der Überprüfung zusätzlich waffenrechtlich relevante Gegenstände sowie Betäubungsmittel auffinden konnten.

Die Personen wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.Weitere Ermittlungen dauern an.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige