Preisskat des SPD Ortsverein Hambühren

HAMBÜHREN. Kürzlich hatte der SPD-Ortsverein wieder zum alljährlichen Preisskat in das Hotel-Restaurant „Zur Heideblüte“ in Ovelgönne eingeladen. Die anwesenden Skatfreunde waren nicht nur aus Hambühren, sondern auch aus den umliegenden Gemeinden in die „Heideblüte“ gekommen waren. Gemeinsam mit dem Ortsvereinsvorsitzenden Andreas Ludwig überreichte unsere Bundestagsabgeordnete Kirsten Lühmann am Ende der Veranstaltung den Teilnehmern die Preise.

Walter Holzapfel (2. Platz), Kirsten Lühmann (MdB), Karl-Heinz Hoppenstedt (1. Platz), Andreas Ludwig (Ortsvereinsvorsitzender), Rolf Ubert (3. Platz), v. l. n. r.

Den ersten Preis sicherte sich Karl-Heinz Hoppenstedt und nahm den von Kirsten Lühmann gestifteten Präsentkorb entgegennehmen. Auf dem zweiten Platz landete Walter Holzapfel, gefolgt von Rolf Ubert auf Platz drei. Am Ende gab es keine Verlierer, jeder Mitspieler wurde mit einem Preis bedacht.
Für Skatfreunde, die nicht bis zum nächsten Jahr warten wollen, hhier noch einen Hinweis:
An jedem letzten Mittwoch im Monat, jeweils ab 18 Uhr, organisiert der SPD-Ortsverein Hambühren einen Skatabend in der Obels-Jünemann-Stiftung im Wiesenweg 48 in Ovelgönne. Unser Ansprechpartner für die Skatabende ist Wolfgang Otto, Tel. 05084 / 5460.

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: