Ministerpräsident Stephan Weil zu dem Anschlag in Hanau
| Hannover
HANNOVER. Zu dem furchtbaren Anschlag in Hanau hier ein kurzes Statement von Ministerpräsident Stephan Weil: „Unsere Gedanken sind bei den Opfern des Anschlags in Hanau und bei ihren Angehörigen. Das gestrige Geschehen ist erschütternd – und es gibt immer häufiger rassistisch motivierte Taten in Deutschland. Ich erinnere zum Beispiel an den nur mit knapper Not… Weiterlesen: Ministerpräsident Stephan Weil zu dem Anschlag in Hanau




