GRÜNE/WG/Die Partei bilden eine neue Gruppe
| Celle
CELLE. „Die Fraktionen im Rat der Stadt BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN, WG, DiePARTEI und Ute Rodenwaldt-Blank/Dr.Jörg Rodenwaldt haben für die restliche Dauer der Kommunalwahlperiode eine Gruppe gebildet“, so Bernd Zobel, der Sprecher der Gruppe. Grundlage dieser Zusammenarbeit sei die gemeinsame Absicht, sich für ein weltoffenes, nachhaltiges und soziales Celle einzusetzen. Die Gruppe stehe für eine transparente Politik.… Weiterlesen: GRÜNE/WG/Die Partei bilden eine neue Gruppe




