Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kreismeisterschaft Lichtschießen 2020 in Hambühren

HAMBÜHREN. Am Sonntag den 23.02.2020 fand die Kreismeisterschaft im Lichtschießen im Schützenhaus in Hambühren statt. Vor Beginn der Meisterschaft wurden auf dem Stand in Hambühren acht Lichtpunktanlagen aufgebaut um den jungen Schützen für den Wettkampf, die bestmöglichste Atmosphäre zu schaffen.

Insgesamt gingen 150 Kinder aus den Jahrgängen 2008-2013 an den Start. Jeder von ihnen versuchte mit seinen 20 Wertungsschüssen das beste Ergebnis zu erzielen. Während der Kreismeisterschaft fand ebenfalls das Kreiskinderkönigsschießen statt. Hier konnten die Kinder versuchen die zwei besten Teiler zu schießen um sich die Königswürde zu sichern.

Für den gelungenen Abschluss sorgte die Siegerehrung aller Jahrgänge und Mannschaften. Hier erhielt jeder Schütze/Schützin eine Urkunde, sowie die ersten drei jedes Jahrgangs eine Medaille. Für die Mannschaften wurden Kacheln vergeben.

Auch für das leibliche Wohl war sehr gut gesorgt. Die Damen des Schützenvereins Hambühren hatten es sich nicht nehmen lassen diverse Salate, Kuchen sowie Frikadellen und Würstchen vorzubereiten.

Die Ergebnisse und Bilder können im Internet unter www.ksv-celle.de angeschaut werden.

Maren Gremmel

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige