Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

49.Stiftungsfest der Seniorengruppe des Schützenvereins Groß Hehlen

GROß HEHLEN. Die Senioren des Schützenvereins Groß Hehlen feierten vor kurzem ihr 49. Stiftungsfest nach Gründung der Gruppe im Jahr 1971 im Celler Tor. Präsident Jürgen Skerhutt begrüßte den Seniorenbesten Reinhard Knoop und die anwesenden Mitglieder mit ihren Partnerinnen.

von links Hubertus Bauch, Jürgen Skerhutt, Hermann Schünhoff, Friedrich Wildhagen und Jürgen Schulz

Anschließend wurde der verstorbenen Mitglieder der Seniorengruppe gedacht.

Jürgen Skerhutt nahm zusammen mit Hermann Schünhoff nach dem Essen folgende Ehrungen vor. Sieger der Ehrenscheibe wurde Friedrich Wildhagen. Den Ewald Weigt Pokal mit einem beachtlichem 24,4 Teiler (50 m Kleinkaliber) errang Jürgen Schulz. Die genannten Ehrengaben werden halbjährlich ausgeschossen.

Jürgen Skerhutt bekam dann den Jahrespokal 2019 für die höchste Ringzahl (1.140) von Hermann Schünhoff überreicht. Zweiter wurde Hans-Heinrich Fitschen mit 1.092 Ring.

Für 20-jährige Mitgliedschaft in der Gruppe wurde Jürgen Schulz geehrt. Für 5-jährigen Einsatz als Schützenmeister der Senioren wurde Hubertus Bauch gedankt.

Die Senioren treffen sich jeden ersten Freitag im Monat um 15:00 Uhr auf dem Schießstand des Schützenvereins zum Ausschießen von Pokalen und anschließend zum Kaffee und Klönen im Celler Tor. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige