Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Vorwerk/Hehlentor

VORWERK/HEHLENTOR. Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Vorwerk/Hehlentor statt. Rund 70 Mitglieder fanden den Weg ins Tennisheim in Vorwerk um die Ehrung für 25-, 40- und 50-jährige Mitgliedschaft zahlreiche Mitglieder zu feiern. Auch der Vorstand wurde neu gewählt mit folgendem Ergebnis:

1. Vorsitzender ist Wolfgang Lottmann,
  2. Vorsitzende für Vorwerk ist Iris Fiss und
  3. Vorsitzender für Hehlentor Gerd Strehlau.
    Kassenwartin ist Silke Hanke
    Schriftwart Volker Schulze
    Den Beisitzern gehören folgende Mitglieder an: Günter Meinusch, Peter Cammann, Silke Hauer, Anneke Hagedorn, Rolf Gritzan und Petra Richter.

Mit einem leckeren Essen und netten Gesprächen endete der gelungene Abend.

Informationen zum Artikel:
Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung dieser Seite kostenfrei ist. Daher blenden wir Werbung ein und auch Serviceartikel können externe Verlinkungen enthalten. Sie erkennen Sie an der Kategorie "Service".