Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Schatzkiste und Infostelle wieder geöffnet

  • Celle

CELLE. Die Schatzkiste, der Laden für gebrauchte Kinder-und Jugendbekleidung des Kinderschutzbundes ist wieder geöffnet. Jeden Mittwoch von 9 – 12 Uhr und von 14 – 16:30 Uhr kann zu kleinen Kostenbeiträgen entsprechende Kleidung und Spielzeug sowie Kinder-und Jugendbücher in der Neustadt 77 in Celle erworben werden.

„In der letzten Woche kamen schon einige Kunden und es hat sehr gut geklappt“, so Silvia Seibel, Geschäftsführerin des Kinderschutzbundes. „Trotz der Schutzmaßnahmen in Bezug auf die Corona Pandemie, kommen die Kund*innen gerne“, so Seibel. Derzeit ist der Laden mit Frühlingsbekleidung bestückt. Die Ehrenamtlichen Kräfte beraten gerne bei Fragen und sind immer ansprechbar. „Auch unser ‚Verschenke – Wagen‘ ist sehr beliebt“, so Seibel, „da findet sich doch immer noch etwas Schönes, und das alles auch noch umsonst.“ Spenden können außer am Mittwoch noch während der allgemeinen Öffnungszeiten am Mo., Die. und Do. von 10 – 12 Uhr abgegeben werden. Auch die Informationsstelle für Familien kann wieder persönlich besucht werden. Auch hier gelten entsprechende Schutzmaßnahmen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige