Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Brandalarm in der Tilsiter Straße

BERGEN. Am frühen Morgen des 11.06.2020 wurden wir durch die FEL/RLS (Feuerwehreinsatz- und Rettungsleitstelle) in die Tilsiter Straße nach Bergen alarmiert. In einem Gebäude mit automatischer Brandmeldeanlage (BMA) war es erneut zu einem Brandalarm gekommen. 

Auslöser des Brandalarms war auch hier wieder das unsachgemäße Nutzen einer Sprühdose. Kontrolliert wurde der betreffende Raum und anschließend die Brandmeldeanlage zurückgestellt.

Einsatzende: 07:25 Uhr

Im Einsatz waren neben der Feuerwehr die Johanniter-Unfall-Hilfe, der Organisatorischer Leiter Rettungsdienst und die Polizei Bergen

Ole Chmelka
Foto: Feuerwehr Bergen

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: