Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Größerer Ast versperrt Straße in Bröckel

BRÖCKEL. Am vergangenen Samstag, den 13. Juni 2020, wurde die Ortsfeuerwehr Bröckel um 16:41 Uhr mit dem Alarmstichwort „Baum auf Fahrbahn“ in die Bohlenbruchstraße alarmiert. Durch aufkommende Sturmböen war hier ein größerer Ast aus einer Baumkrone herausgebrochen und blockierte die Fahrbahn.

Die Besatzung der beiden ausgerückten Einsatzfahrzeuge zerlegte diesen mittels Motorkettensäge in kleine Stücke, sodass die Fahrbahn anschließend ohne weitere Hilfsmittel geräumt werden konnte. Der Einsatz für die Ortsfeuerwehr Bröckel konnte nach einer halben Stunde beendet werden.

Marcel Neumann
Fotos: Ortsfeuerwehr Bröckel

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: