PKW gegen Baum +++ Fahrer schwerverletzt

BELSEN. Gestern (Donnerstag, 25.06.2020)am späten Abend, kurz vor 23.00 Uhr, kam der Fahrer eines PKW Mercedes auf der Winsener Straße (L 298) nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 37 Jahre alte Fahrzeugführer aus Munster, der allein im Auto saß, wurde schwerletzt und kam ins Krankenhaus. Der PKW musste abgeschleppt werden. Der beschädigte Baum wurde durch die Feuerwehr gefällt. Warum der Fahrer von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar. Hinweise auf eine Alkoholbeeinflussung haben sich nicht ergeben.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.





%d Bloggern gefällt das: