Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Verpuffung eines Gaskessels im Kellerraum – 90-Jährige erleidet Rauchgasvergiftung

HERMANNSBURG. Gestern Nachmittag (Dienstag, 01.07.2020) kam es im Kellerraum eines Einfamilienhauses im Luisenweg zu einer Verpuffung eines Gaskesses. Durch den Druck wurde die Kesselraumklappe aufgesprengt. Die austretende Hitze brachte die im Heizungsraum gelagerten Kunststofffußmatten zum Schmelzen. Die Innenräume wurden verrußt.

Eine 90 Jahre alte Bewohnerin kam mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe. Ob die Verpuffung durch einen technischen Defekt ausgelöst wurde, wird nun durch die Polizei ermittelt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: