Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Vermeintliche Leiche im Bargfelder Teich nicht gefunden

BARGFELD. Weil ein neunjähriger Junge beim Baden im Bargfelder Teich etwas wahrgenommen hatte, das sich wie ein Mensch angefühlte, verständigten die Eltern des Kindes Polizei und Rettungskräfte. Zusammen mit der DLRG und den Tauchern der Feuerwehr wurde der komplette Teich gestern Abend (Montag, 13.07.20) abgesucht. Zum Glück traf die schlimme Vermutung nicht ein, im Teich wohlmöglich eine Leiche zu finden. Was der Junge dort gefühlt hatte, bleibt unklar. Es könnte sich um veralgte, glitschige Holzstücke gehandelt haben.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: