Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Während der Fahrt bewusstlos geworden? – Auto gerät auf die Gegenfahrbahn geraten und kollidiert mit Leitplanke

CELLE. Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache geriet gestern Mittag (Montag, 20.07.20) ein 57 Jahre alter Fahrzeugführer auf der Kreisstraße74 auf die Gegenfahrbahn und stieß hier gegen eine Leitplanke. Der Fahrzeugführer war mit seinem PKW VW von Lachtehausen in Richtung Altencelle unterwegs, als er vermutlich kurzzeitig bewusstlos wurde und die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Der leicht verletzte Fahrer kam vorsorglich ins Krankenhaus. Am PKW entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe und musste abgeschleppt werden. Die K 74 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme halbseitig gesperrt. Es entstand Sachschaden an der Leitplanke sowie einem Verkehrszeichen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: