Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Umgestürzte Eiche blockiert Fahrbahn

WIENHAUSEN. Am Samstag um 14:30 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Wienhausen mit dem Alarmstichwort „H1 – Baum auf Fahrbahn“ in Hauptstraße alarmiert. Vor Ort eingetroffen fanden die Einsatzkräfte eine ca. 50 cm dicke Eiche fest, welche von einem Grundstück auf die Straße gestürzt war und diese auf kompletter Fahrbahnbreite blockierte.

 Unter Einsatz zweier Motorkettensägen wurde der Baum in handgerechte Stücke zerlegt und somit von der Straße entfernt. Infolgedessen konnte die Fahrbahn nach knapp einer Stunde wieder freigegeben werden.

Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können seitens der Feuerwehr keine Auskünfte getroffen werden.

Marcel Neumann
Fotos: H. Santelmann, J. Bärmann

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige