Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Unbelehrbarer Randalierer

UNTERLÜß. Als offensichtlich unbelehrbar zeigte sich am Wochenende ein 39-jähriger Mann aus Unterlüß. Nachdem er bereits am Freitag, den 24.07.20 mit seinen Nachbarn in Streit geraten war und bei der folgenden Sachverhaltsaufnahme die eingesetzten Polizeibeamten bedroht und beleidigt hatte, verbrachte er die Nacht in der Gewahrsamszelle.

Beeindruckt hatte ihn dieses jedoch offensichtlich nicht. Nachdem er am Samstag Vormittag wieder an seiner Heimatanschrift angekommen war, bedrohte der alkoholisierte Mann seine Nachbarn mit dem Tode und beleidigte auch die nun eingesetzten Polizeibeamten. Er wurde nach Celle gebracht, wo er auch die nächste Nacht im Polizeigewahrsam verbrachte.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: