Montag, 19. Januar 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Atelier 22: Jeder kann eine Plastik bauen

CELLE. Am Anfang steht immer ein Draht, mit dem die Rohform der entstehenden Plastik erstellt wird. Dann wird die Figur mit Folie nach und nach aufgebaut. Die Figur erhält nun ihre Form und Haltung. Mit Acrylat und Stoff wird die Figur gehärtet. Die Fertigstellung erfolgt dann mit Modelliermasse und/oder Stoff für die Bekleidung. Die Trocknungsprozesse erfolgen immer an der Luft.

Es entsteht eine sitzende Figur, die eine Gesamthöhe von ca. 40 cm haben wird. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Termin: 22. August und 23. August (Sa. + So.)
Zeit: 10.00 Uhr – 17.00 Uhr
Ort: Werkstatt22, Hattendorffstr. 13
Gebühr: 180 € und 20 € Materialkosten
Kursgeberin: Marlies Fromm
Mitzubringen sind: Alufolie, ein Föhn und Arbeitskleidung

Ansprechpartnerin und Anmeldung bei:
Martina Kunz Tel. 0157/82850106 oder per Mail an: madeku@t-online.de

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige