Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Am Sonntag hat sich in Celle im Büro der LINKEN die Linksjugend [’solid] Südheide gegründet

  • Celle

CELLE. Neben den Landessprecherinnen der [’solid] war auch der Landesvorsitzende der LINKEN Niedersachsen, Lars Leopold, zu Gast. Im Zuge der Gründung wurden Antonia Denecke, Jacqueline Hauschild, Raphael Maas und Tristan Schmidt als Sprecherinnen gewählt, womit alle drei Kreisverbände dieser Basisgruppe (Celle, Heidekreis, Uelzen) vertreten sind.

Neben Kernthemen wie den Einsatz für eine offene Gesellschaft und Frieden wurden erste thematische Schwerpunkte gesetzt, wie z.B. der Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs sowie die Gewährleistung bezahbaren Wohnraums. Treffen der Linksjugend finden regelmäßig jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat um 18:30 Uhr im Büro der LINKEN in der Neustadt 52 statt. Weitere Interessenten sind immer herzlich willkommen.

PR
Foto: Behiye Uca Privat

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige