Anzeige

KiTas freuen sich über Spende vom SoVD Ortsverband Eversen-Sülze

Dez 7, 2020 , , ,

BERGEN. Über eine Geldspende vom Ortsverband Eversen-Sülze des Sozialverbandes Deutschland (SoVD) konnten sich die Kindertagesstätten in Sülze und Eversen freuen. Aufgrund der Corona-Pandemie kann der SoVD derzeit nicht wie sonst Angebote für seine Mitglieder durchführen. Daher hat sich der Vorstand des Ortsverbandes entschieden, stattdessen die Kindertagesstätten in Sülze und Eversen mit jeweils 150,-€ zu bedenken.

Die Leiterin der Kita Sülze Angela Drewes (links) und die Leiterin der Kita Eversen Petra Ahrens-Matzen (rechts) nehmen die Spende vom SoVD-Vorsitzenden Helmut Behrends entgegen.

Anlass für die Entscheidung war unter anderem die Berichterstattung zum 50-jährigen Jubiläum des Kindergartens Sülze. Die Kitas freuen sich sehr über die Zuwendung und werden von dem Geld Gesellschaftsspiele und Stoff-Tiere für die Gruppen kaufen.

PR
Foto: SoVD






Anzeige


Anzeige