Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Spende für den Circus Belly : Drei Celler Jungs Sammeln Spenden für den Circus Belly

  • Celle

CELLE. Nachdem feststand, dass aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen der Circus Belly seinen 20. Celler Weihnachtscirkus absagen musste, waren sich drei Celler Jungs einig, helfen zu müssen. Also beschlossen Stefan Schnabel, Roland Struck und Markus Fieker die Zügel in die Hand zu nehmen. Aber wie?

Nur durch den Messenger Dienst WhatsApp haben sie durch regelmäßige Statusmeldungen ihre Freunde, Bekannten und Familien zum Teilen und Spenden bewegt. Tatsächlich konnten die drei Initiatoren mit den Aufrufen: „Möchten Sie dem Circus Belly etwas helfen?“ und „Hat aus meiner Freundesliste vielleicht jemand ein paar Cent über? Wenn ja, dann meldet euch bei mir!“ sehr viele Spender erreicht.

So konnte in nur neun Tagen die stolze und so notwendige Summe von 1.800,00€ erreicht werden. Der Circus Belly und die drei Celler Jungs bedanken sich recht herzlich bei allen Spendern und Teilern. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Tobias Gösing und Georg Ralfs. Mit einer großen Futterspende im Wert von 1.000,00€ unterstützen die beiden Tierliebhaber die Versorgung der Zirkustiere

„Gemeinsam halten wir zusammen“, sind sich die Spender einig.

PR
Foto: Privat

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige