Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kundenberatung möglichst kontaktlos – Persönliche Beratung mit Terminvereinbarung

  • Celle

CELLE. Auch während des aktuellen Lockdowns bietet die IKK classic in Celle ihren Kunden weiterhin umfassenden Service und Beratung. „Wir sind gut aufgestellt. Die überwiegende Zahl der Kundenanliegen lässt sich kontaktlos, also telefonisch, per E-Mail oder über unsere Onlinefiliale ohne Zeitverzug regeln. Ist ausnahmsweise doch ein persönliches Gespräch erforderlich, ist dies nach vorheriger Terminvereinbarung auch weiterhin möglich“, sagt Markus Schrader, Regionalgeschäftsführer der IKK classic.

Für den regulären Publikumsverkehr bleibt das Servicecenter der IKK classic in der Wehlstraße 33 bis auf weiteres geschlossen. „Als Krankenkasse tragen wir auf diese Weise dazu bei, Kontakte soweit es geht zu vermeiden und Infektionsrisiken zu senken“, so Schrader.

Eine Terminvereinbarung ist über die Website www.ikk-classic.de oder telefonisch unter der Rufnummer 05141 9285-0 möglich. Darüber hinaus können sich Versicherte jederzeit unter 0800 455 1111 an die kostenlose Service-Hotline der IKK classic und bei medizinischen Fragen an die Experten von IKK Med unter 0800 455 1000 wenden. Dieser Anruf ist ebenfalls kostenlos und rund um die Uhr möglich. Auch über die Online-Filiale (meine.ikk-classic.de) können registrierte Versicherte viele Anliegen erledigen, beispielsweise AU-Bescheinigungen einreichen, Erstattungsanträge stellen oder Dokumente anfordern.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: