Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

VfL Westercelle: Trainerwechsel bei der 3. Herren

Claus Talke hat am Montag Spartenleitung und Mannschaft informiert, dass er ab sofort aus zeitlichen/beruflichen Gründen leider nicht mehr als Trainer der 3.Herren (1.Kreisklasse) zur Verfügung steht.

Jan Lindner, der seit November zum Trainerteam der Dritten gehört, wird die Mannschaft daher alleine mit Unterstützung von Betreuerin Julia Gibadlo in die Rückrunde führen! Jan Lindner hatte die Mannschaft bereits von Sommer 2021 bis Sommer 2023 gemeinsam mit Maximilian Bähr trainiert und von der 3.Kreisklasse bis in die 1.Kreisklasse geführt. 2022 gewann das Team zudem den B-Kreispokal.

PR
Foto: Fotorech / Pixabay

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige