Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Köstlichkeiten und gute Gespräche beim ersten Frauenfrühstück im neuen Jahr

Gut besucht war des erste Frauenfrühstück des SoVD Ortsverbandes Nienhagen in diesem Jahr. Über 30 Frauen hatten sich im Dorfgemeinschaftshaus eingefunden, um gemeinsam zu frühstücken und sich auszutauschen.

Mit einem abwechslungsreichen, reichhaltigen Buffet, ein Gaumenschmaus mit Käse und Wurst, Marmelade und Aufstrichen, Fisch und Eierspeisen, einer großen Auswahl an Brötchen und Brot und Sekt, hat das „Vorbereitungsteam“ die Gäste verwöhnt. Frauensprecherin Carmen Kahle informierte die anwesenden Frauen über die geplanten Veranstaltungen in diesem Jahr und nahm so mache Anregung für Aktivitäten entgegen. In angenehmer Runde entwickelten sich schnell angeregte Gespräche und es wurde ausgiebig geplaudert.

Gemeinsam gefrühstückt wird wieder am 22. Februar 2024. Dann wird Anne Wycisk, Außenstellenleiterin des WEISSEN RINGs Celle, Einblicke in die Arbeit dieser Organisation geben. Wer nun auch Lust bekommen hat, ist herzlich eingeladen.

PR
Fotos: Gisela Janßen

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige