Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ausstellung Blumen und Ambiente in Wienhausen wieder Publikumsmagnet

WIENHAUSEN. Im Ambiente des historischen Gutshofes Wienhausen vor den Toren Celles präsentierten vom 28. April bis 1. Mai über 140 internationale Aussteller alles zum Thema Pflanzen- und Gartenraritäten, wie Duft- und Heilkräuter, Gehölze, Spalierobst und Gemüse. Aber auch Gärtnerwerkzeuge, Rankgitter, Pflanzgefäße und ländliche Stoffe luden zum Inspirieren ein. Und Petrus meinte es gut mit dem Veranstalter und Tausenden Besuchern. Am Samstag – berichteten Besucher – herrschte auf dem Ausstellungsgelände ein großer Besucherandrang.

Die zahlreichen Besucher an allen Tagen konnten sich nicht beklagen. Das Angebot war wieder vielfältig und verlockend, so dass auch die Aussteller auf ihre Kosten kamen. Wenn auch nicht alle Aussteller mit „Blumen und Ambiente“ aufwarteten – wie z. B. mit Bekleidung und Schmuck – so ließen sich die Besucher auch davon inspirieren. Erstmals auf der Ausstellung trafen wir Joachim Leinemann aus Ottbergen mit einerWeltneuheit – wie sein Flyer verspricht: „Eine innovative Bank für jede Gelegenheit.“ Durch ein einfaches Verschlusssystem ist die Bank leicht aufzubauen und wieder zusammenzulegen. Sie kann von zwei Personen oder nur von einer mit Rückenlehne und Sitzpolster genutzt werden…..und ist vor allem mobil einsetzbar. Zudem soll das Sitzmöbel sehr rückenfreundlich sein. Für 250 € (Messepreis 225 €) ist das Teil zu erwerben. Der Erfinder Joachim Leinemann zeigte ich zufrieden und freute sich über zahlreiche Bestellungen bei der Ausstellung.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige