Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Erlös aus dem Bücherflohmarkt kam heute der Stadtbibliothek zugute

CELLE. Die Leiterin der Stadtbibliothek Petra Moderow konnte sich heute über eine Spende der Bibliotheksgesellschaft Celle freuen. Möglich wurde die Spende eines Kinderbuchregals und von Tiptoi-Spielen (autodigitales Lernsystem) durch den regelmäßig statt findenden Bücherflohmarkt.

Der 1. Vorsitzende der Bibliotheksgesellschaft Jürgen Brandes und Erika Trichterborn waren sichtlich stolz auf das Ergebnis des Flohmarktes, der über 4.000 Euro einbrachte. Jürgen Brandes sagte: „Wenn man bedenkt, dass ein Buch oft nur 1 Euro oder 50 Cent kostet, dann ist das doch erstaunlich. Ich bin froh, dass es nicht einfach nur ein Scheck ist, den wir überreichen, sondern dass hier auch die Köpfe gequalmt haben, um in Sinnvolles zu investieren.“ Die Kinder freuten sich über die Spiele, und das bunte Buchregal wurde gleich in Augenschein genommen.

Redaktion
Celler Presse

 

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige