Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Mit Schläger und Kugel über den Kunstrasen – Präsentationstag der Hockeyabteilung des MTV Eintracht Celle

CELLE. Freitagnachmittag fand auf dem Kunstrasen an der Nienburger Straße ein Präsentationstag der Hockeyabteilung des MTV Eintracht Celle statt. Im Rahmen des Abschlussturnieres des ersten Kindergarten-Cups zeigten die Kindergärten Fuhsestraße und Schlösschen, was sie an nur drei Tagen alles gelernt haben.

Außerdem gab es auch Trainingseinheiten der Mannschaften von sechs bis zwölf Jahren zu sehen. Jedes Mädchen und jeder Junge hatte die Möglichkeit, sich einmal einen Eindruck vom Hockey zu verschaffen, sich mit Spielerinnen, Spielern und Funktionären auszutauschen. Einige Aktive zeigten zudem ihr Können rund um Schläger und Kugel und berichteten von ihren bisherigen Erfolgen.

Als Besonderheit des Tages konnten Interessierte sich kostenfreie Probewochen ausstellen lassen, pro zehn Kilometer Entfernung zwischen Hockeyplatz und Wohnsitz gab es eine weitere gratis Trainingstestwoche.

Die Hockeyabteilung des MTV Eintracht Celle bietet Teams für Spieler von drei bis 70 Jahren an, es sind also Kinder und Erwachsene gleichermaßen zum Training willkommen.

Alle Informationen zur Hockeysparte des MTV Eintracht Celle gibt es auch im Internet unter www.hockey-celle.de.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige