Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Landpartie braucht nach dem Fest noch einen Tag für den Abbau

CELLE. Wie Oberbürgermeister Jörg Nigge in einem Pressegespräch erläuterte, wird die Landpartie am kommenden Wochenende – obwohl am Sonntag Abschluss ist – noch einen weiteren Tag brauchen, bis der Abbau vollständig beendet sein wird. Der NDR habe in den engen verwinkelten Gassen wohl Probleme. Deshalb wird am Montag, 22. Mai, noch mit Beeinträchtigungen – vor allem im Busverkehr – zu rechnen sein. Nigge betonte, dass alle Vorbereitungen bisher hervorragend gelaufen seien. Das alles zeige, dass Celle doch kein Museumsdorf ist, sondern eine lebendige Stadt.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige