Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

THW sagt Weltrekordversuch beim „Tag der Vereine“ ab

CELLE. Mit der längsten Sandsackkette der Welt wollte das THW beim „Tag der Verein“ am 3. Juni in der Celler Innenstadt ins Guinnessbuch der Rekorde kommen. Nun jedoch wird er Rekordversuch kurzfristig abgesagt. Die Erklärung des THW im Originallaut:

„Das Orgateam hatte in den letzten Stunden eine schwierige Entscheidung zu treffen und hat sich dazu durchgerungen, den Rekordversuch abzusagen. Wir hatten durchweg positive Rückmeldungen und sehr viele Interessensbekundungen. Für eine vernünftige Planung und eine geregelte Durchführung, in der Qualität, die wir uns vorstellen, ist es aber unabdingbar gewesen zumindest einen Grundstock an Teilnehmern fest einplanen zu können.

Leider haben wir es nicht geschafft, alle Interessenten dazu zu bringen, sich rechtzeitig bis zum 15. Mai mit dem Anmeldeformular zurückzumelden, somit haben wir keine ausreichende Planungsgrundlage. Daher die für uns sehr traurige Entscheidung.

Wir wollen gern an dem Thema dran bleiben, die Situation analysieren und würden uns dazu gegebenenfalls noch einmal bei Euch Ihnen melden.

Danken möchten wir vor allem, den Teilnehmern, die sich per Formular zurückgemeldet haben, denen, die den Termin fest für sich eingeplant hatten. Es tut uns leid, dass sich mit der Absage nun auch die persönliche Planung ändert.

Danke auch an unsere Schirmherrinnen/-herren, Kirsten Lühmann, Henning Otto, Dr. Jörg Nigge und Klaus Wiswe. Den Sponsoren Trispel, SVO, Edeka Ankermann und Volksbank, Ströher Druck, sowie die vielen weiteren Gönnern, die Abschnitte und Sandsäcke kaufen und somit einen erkläglichen Betrag für den guten Zweck generiert hätten. Auch auf Euch würden wir gern noch einmal zu kommen…

Eine tolle Unterstützung haben wir auch seitens der Celler Tourismus und Marketing GmbH und auch von der Stadt Celle gegeben. Hier hat man das Projekt immer offen aufgenommen und es gab an keiner Stelle ein Problem. Dank.

Die Zusammenarbeit mit Axel Grawunder vom Celler Tag der Vereine war super und hat viel Spaß gemacht. Nehmen Sie daran teil, es wird sich lohnen. Auch wir sind am 3. Juni mit dabei und Ihr/Sie findet uns an der Blaulichtmeile vor dem Schloss. Wir würden uns freuen, den einen oder anderen noch persönlich kennen zu lernen.“

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige