Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

13. Pflanzenbörse des Onkologischen Forums auf Hof Wietfeldt

CELLE. Die Zahl 13 gilt bei vielen Menschen als Unglücksbote. Nicht so beim Onkologischen Forum, das am Himmelfahrtstag zum inzwischen 13. Pflanzen- und Staudenmarkt auf Hof Wietfeldt nach Bennebostel geladen hatte.

Seit 2005 findet dieses mittlerweile traditionelle Veranstaltung statt und erfreut sich immer noch sehr großer Beliebtheit. Nach dem traditionellen Gottesdienst gab es dort ab 11 Uhr auch diesmal wieder Stauden, Blumen- und Kräuterstöcke gegen eine angemessene Spende zu erwerben, die von Gartenbaubetrieben aus der Region zur Unterstützung der Arbeit des „Onkoforums“ gestiftet wurden.

Besonders anziehend war auch in diesem Jahr wieder die Tombola mit über 500 gespendeten Gewinnen, unter denen es dieses Jahr mit einer Ballonfahrt der Firma Absicht einen besonders attraktiven Hauptpreis gab. Kinder konnten in eine extra Lostrommel greifen, wo jedes Los gewinnt.

Fürs leibliche Wohl sorgte wieder die liebevolle Küche des Hofs, Platz zum Toben und Spielen bietet der Hof ebenfalls und für die Ohren spielte Saxophonist Moritz Aring mit Freunden auf.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige