Samstag, 19. April 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Strümpfe, Mützen, Schals und Taschen

CELLE. Auch Tücher, Geschenkbeutel, Kinderutensilien, Kränze und andere schöne Sachen aus der „Manufaktur“ des SoVD Hambühren wurden auf dem dortigen Weihnachtsmarkt für den guten Zweck verkauft. Dem stolzen Erlös von500 €, der schließlich aufs Konto und in die Arbeit des Onkologischen Forums floss, ist nicht anzusehen, welchen Aufwand die ja zuweilen auch betagteren SoVD-Mitglieder dafür betreiben mussten:

Schon zwei Tage zuvor mühten sie sich bei miesestem Winterwetter mit dem Transport und Aufbau der Standhütte. Glücklicherweise gab’s beim Abbau am Sonntag dann tatkräftige Hilfe von der Hambührener Patenkompanie und aus dem Schützenverein.

PR
Foto: Liane von Hoff

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige