Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Strümpfe, Mützen, Schals und Taschen

  • Celle

CELLE. Auch Tücher, Geschenkbeutel, Kinderutensilien, Kränze und andere schöne Sachen aus der „Manufaktur“ des SoVD Hambühren wurden auf dem dortigen Weihnachtsmarkt für den guten Zweck verkauft. Dem stolzen Erlös von500 €, der schließlich aufs Konto und in die Arbeit des Onkologischen Forums floss, ist nicht anzusehen, welchen Aufwand die ja zuweilen auch betagteren SoVD-Mitglieder dafür betreiben mussten:

Schon zwei Tage zuvor mühten sie sich bei miesestem Winterwetter mit dem Transport und Aufbau der Standhütte. Glücklicherweise gab’s beim Abbau am Sonntag dann tatkräftige Hilfe von der Hambührener Patenkompanie und aus dem Schützenverein.

PR
Foto: Liane von Hoff

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige