Anzeige

Tag der offenen Tür im Orchideen Zentrum Wichmann

CELLE. Einmal im Jahr veranstaltet das Orchideen Zentrum Der nächste Tag der offenen Tür findet vom 07.-09.02. 2020 statt. An diesen Tagen erhalten die Besucher einen Einblick in insgesamt 18 Gewächshäuser. An Hand von Wegweisern wird der Orchideenliebhaber durch die An- und Aufzucht der Orchideenpflanzen geführt.

Die Mitarbeiter erklären fachgerecht das Geheimnis der Orchideenzucht. Weiterhin können Sie die Produkte zahlreicher Kunsthandwerker bestaunen. Für jeden ist etwas dabei.

Da der Betrieb direkt an der Bundesstrasse B3 liegt, ist er von Norden und Süden gleich gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Für das leibliche Wohl der Besucher ist an einem solchen Tag natürlich auch gesorgt durch kleine Snacks, Getränke und natürlich Kaffee und Kuchen.

Wichmann Orchideen besteht als Gartenbauunternehmen seit 1897, also seit über 120 Jahren. Der Betrieb gehört zu einer der ältesten Orchideengärtnereien Europas.

Die Öffnungszeiten:
Freitag und Samstag von 9.00 – 18.00 Uhr
Sonntag von 11.00 – 16.00 Uhr.
Eintritt frei
Orchideen Zentrum Wichmann e.K.
Tannholzweg 1 – 3
29229 Celle – OT Groß Hehlen

PR
Fotos: Celler-Presse.de – Archiv






Anzeige


Anzeige