Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Unter Drogeneinfluss am Steuer zusammengebrochen

BERGEN. Ein 27 Jahre alter Autofahrer erlitt gestern Mittag während der Fahrt in seinem PKW einen körperlichen Zusammenbruch. Der Mann aus Bergen befuhr gerade die Bahnhofstraße, als er plötzlich einen Krampfanfall bekam und sogar kurzzeitig das Bewusstsein verlor.

Zum Glück konnte er das Fahrzeug noch stoppen, bevor es zu einem Verkehrsunfall kam. Andere Verkehrsteilnehmer mussten den Fahrer aus dem Auto helfen. Die Polizei stellte bei dem Mann Drogenbeeinflussung fest und ordneten eine Blutprobe an. Der Führerschein wurde
sichergestellt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: