Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Jahreshauptversammlung TuS Hermannsburg e.V.

HERMANNSBURG. Der TuS Hermannsburg e.V. lädt seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein, die am Freitag, den 28. Februar, um 20:00 Uhr im Hotel Heidehof stattfindet. Im vergangenen Jahr wurde der gesamte Vorstand um den Vorsitzenden Heinrich Lange neu gewählt. Nur ein Posten im geschäftsführenden Vorstand blieb unbesetzt, der des Hauptsportwartes. Nun hat sich ein geeigneter Bewerber gefunden, und der Verein hofft, dass mit seiner Wahl die Führungslücke geschlossen werden kann.

Zu Beginn der Veranstaltung wird die Ehrung der erfolgreichen jungen Sportlerinnen und Sportler des Vereins im Mittelpunkt stehen. Dabei wird deutlich werden, dass der TuS mit ca. 1800 Mitgliedern ein erfolgreicher, lebendiger und auf die Zukunft gerichteter Sportverein ist.

Der Vorsitzende wird in seinem Geschäftsbericht auf sein erstes Jahr im Amt zurückblicken und schildern, wie es mit dem Verein auch in Zeiten knapper finanzieller Mittel  weitergehen wird.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige