Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Diebstahl von Altmetall

NIENHAGEN. Unbekannte Täter verschafften sich im Verlauf des vergangenen Wochenendes (Freitag, 14.02., 15.00 Uhr bis Montag, 17.02., 07.00 Uhr) unberechtigt Zutritt zu zwei Firmengeländen in den Straßen „Breite Horst“ sowie „Im Nordfeld“. Mit einem Kneifwerkzeug durchtrennten sie Vorhangschlösser und öffneten so mehrere Lagercontainer.

Gestohlen wurde Metallschrott im Wert eines niedrigen vierstelligen Betrags. Wer am vergangenen Wochenende verdächtige Fahrzeuge oder Personen in der Nähe der Tatorte gesehen hat, sollte sich mit der Polizeistation Wathlingen unter 05144/98660 in Verbindung setzen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: