Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

IKK classic unterstützt Handballmannschaft des VfL Westercelle

CELLE. Die 1. Herren Landesliga Handballmannschaft des VfL Westercelle kann sich im Jahr 2020 über ein Sponsoring der IKK classic in Celle freuen. Der Regionalgeschäftsführer der Innungskrankenkasse, Markus Schrader, war persönlich vor Ort, um Trainer Michael Dümeland die neuen Trikots mit dem Logo der Krankenkasse zu überreichen und der Mannschaft eine erfolgreiche Saison in 2020 zu wünschen.

„Ich freue mich über die Partnerschaft, denn wie der VfL Westercelle wirbt die IKK classic für einen gesunden Lebensstil mit viel Bewegung“, sagt Markus Schrader. „Wir belohnen beispielsweise unsere Versicherten mit einem Bonusprogramm für die Teilnahme an Bewegungsangeboten in Sportvereinen und den Erwerb des Deutsche Sportabzeichens.“ Das Sponsoring der Handballmannschaft des VfL Westercelle soll zudem die Präsenz der IKK classic in der Region Celle stärken und ihre regionale Verbundenheit zeigen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige