Ermittlungserfolg gegen Fahrraddieb – Eigentümer von Fahrrädern gesucht

CELLE. Durch Zeugen und umfangreiche Ermittlungen konnte einem 31-jährigen Mann aus Hambühren eine Vielzahl von Fahrraddiebstählen nachgewiesen werden. Nach Beschlagnahme der Fahrräder konnte der größte Teil bereits den Eigentümern zurückgegeben werden.

Zu sechs Fahrrädern, welche vermutlich zwischen November 2019 und Februar 2020 in Celle entwendet wurden, konnten noch keine Eigentümer ermittelt werden. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei in Celle, Tel.: 05141/277-426, zu melden.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.





%d Bloggern gefällt das: