Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Am 13.06.2020 „veranstaltet“ die NPD in Eschede erneut einen ihrer Aufmärsche – Die PARTEI-Celle ruft zur Gegendemonstration auf.

ESCHEDE. Im Schatten der Coronakrise ist erneut ein weitaus gefährlicherer Virus auf dem Vormarsch. Insbesondere in den USA werden derzeit seine verheerenden Folgen sichtbar. Der Virus heißt Faschismus und in unmittelbarer Nähe zu Celle befindet sich in der Gemeinde Eschede ein sog. „Hotspot“ (Hof Nahtz / NPD-Zentrum) dieser extrem gefährlichen Einzeller.

Ebenso geht von dort eine potentielle Gefährdung aus, welche die Einwohner*innen ganze Landstriche zu befallen droht. Erste Symptome des Erregers sind Gleichgültigkeit gegenüber der sich erneut ausbreitenden Krankheit, welche man seit 1945 hoffte ausgerottet zu haben.

Dazu Dirk Gerlach, 1.Vorsitzender der PARTEI-Celle: „Im Sinne der Volksgesundheit fordern wir den sofortigen Lockdown dieses gefährlichen Keimherdes und eine schonungslose Desinfektion des gesamten Hofgeländes Nahtz. Bürger*innen die sich unserer Veranstaltung gegen die gefährliche Krankheit „Rassismus“ anschließen wollen, sind zu dem o.a. Termin herzlich willkommen. Zum Selbstschutz tragen Sie bitte neben einem Mundschutz auch ein Geschichtsbuch mit sich. Hierin oder auch hiermit finden sich schlagende Argumente, mit denen man der drohenden Pandemie begegnen kann.“

Der erforderliche Mindestabstand gegenüber der NPD wird während der Veranstaltung auf 88 Meter festgesetzt.Treffpunkt ist am 13.06.2020 / 09:00 Uhr in Eschede – Hermannsburgerstr./Ecke Zum Finkenberg – „Maximaler Mindestabstand gegen rechts!“

Informationen zu unserer Veranstaltung finden Sie hier: https://www.facebook.com/events/836642266845220/

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige