Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Mit gestohlenen Kennzeichen und ohne Führerschein unterwegs

CELLE. Die Polizei erwischte gestern Abend einen 16-Jährigen im Garnseeweg, nachdem er einen nicht zugelassenen PKW BMW vom Alten Kanal über die Fuhrberger Straße geführt hatte, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Die angebrachten KFZ-Kennzeichen waren zudem gestohlen.

Mit im Fahrzeug befanden sich drei weitere junge Leute. Ein Zeuge hatte den Wagen mit den vier Insassen bei offensichtlichen „Fahrübungen“ in der Nähe des Alten Kanals beobachtet und die Polizei verständigt. Aufgrund des jugendlichen Aussehens des Fahrers hatte dieser sofort vermutet, dass dieser keinen Führerschein haben konnte. Auf den
16-Jährigen warten nun mehrere Strafverfahren.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: