Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Unter Alkoholeinfluss in den Gegenverkehr geraten – Zum Glück nur Blechschaden

CELLE. Ein 77 Jahre alter Daimlerfahrer geriet gestern Abend gegen 19.00 Uhr beim Durchfahren einer Linkskurve in der Jägerstraße in den Gegenverkehr und streifte einen entgegenkommenden BMW. Sowohl der 21-jährige BMW-Fahrer aus Hambühren als auch der ältere Unfallgegner aus Celle blieben unverletzt.

Während der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizeibeamten fest, dass der Senior unter Alkoholeinfluss stand. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Unfallverursacher muss nun mit einer Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und der Entziehung seiner Fahrerlaubnis rechnen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: