Brandalarm in der Ferdinand von Lochow Straße in Wohlde

WOHLDE. Heute wurde gegen 13 Uhr die Feuerwehr zu einem Einsatz alarmiert, weil eine Brandmeldeanlage aufgrund von von Bauarbeiten ausgelöst wurde. Die Ortsfeuerwehr Wohlde stellte die Anlage zurück, sodass ein Einsatz für die Ortsfeuerwehr Bergen nicht weiter erforderlich war.

Einsatzende: 13:25 Uhr
Im Einsatz waren:
12/17/1 (MTF)
12/23/13 (TLF16/25)
12/38/1 (HRB32)

Vor Ort waren die Feuerwehr Wohlde, die Feuerwehr Bergen und die Polizei Bergen

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.





%d Bloggern gefällt das: