Montag, 17. März 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

„Schneeweißchen und Rosenrot“ oder „Die Milz – ein verkanntes Organ“

ESCHEDE. Wenn die Organe des Menschen aufgezählt werden sollen, dann fängt es meistens an mit : „Herz, Magen……“ und endet mit „…äääh, ach ja: Milz“ als letztem: Oft vergessen, auch in der Medizin. Kein Organ ist so relativ „unerforscht“ wie die Milz. Ist sie überflüssig, verzichtbar?

Das alte Wissen um die wichtigen Dinge des Lebens finden sich, wenn auch verschlüsselt, in Märchen und Sagen. Das Wissen um die Milz ist in „Schneeweißchen und Rosenrot“ aufbewahrt und Martin Straube wird am Dienstag, 07. Juli 2020, 19.30 Uhr im Hotel Deutsches Haus, Eschede, die Milz und das Märchen entschlüsseln.

Der Vortrag mit Martin Straube, Arzt in Hamburg, soll den Informationsstand der Zuhörer erweitern und ihre Kompetenz in Fragen von Krankheit und Gesundheit stärken. Damit steht er im Einklang mit den Zielen des 1. Norddeutschen Vereins für Homöopathie und Lebenspflege e.V. (seit 33 Jahren in Eschede). Von Nicht-Mitgliedern wird ein Kostenbeitrag (Richtsatz 4 €) erbeten.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige