Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Gemeindebrandmeister Schworm geht in seine zweite Amtszeit

Samtgemeinde WATHLINGEN. Die Samtgemeindefeuerwehr Wathlingen wird auch die nächsten sechs Jahre durch Gemeindebrandmeister Heiko Schworm aus Großmoor angeführt. Die Ortsbrandmeister und ihre Stellvertreter sprachen bereits im März mehrheitlich ihr Vertrauen aus, der Rat der Samtgemeinde folgte diesem Vertrauensvotum und so konnte mit einiger Verspätung, aufgrund der Corona Pandemie, in einem kleinen aber gebührlichem Rahmen die erneute Ernennung erfolgen.

Wolfgang Grube übergibt die Ernennungsurkunde an Heiko Schworm

Samtgemeindebürgermeister Wolfgang Grube selbst hatte die Ernennungsurkunde vorgetragen und ließ mit einigem kurzweiligem Hintergrundwissen über Heiko Schworm aufhorchen.

PR
Foto: Frank Oliver Stantze

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige