Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Aggressiver Ruhestörer leistet Widerstand

CELLE. Ein 61 Jahre alter Mann aus Celle hat gestern (Montag, 30.11.2020) am späten Abend durch Abspielen von überlauter Musik in seiner Wohnung einen Polizeieinsatz ausgelöst. Nach der Beschwerde von Anwohnern klingelten und klopften die Polizisten zunächst mehrfach vergebens an seiner Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus in der Breiten Straße.

Als er endlich die Tür öffnete, reagierte der offensichtlich angetrunkene Bewohner gegenüber der Polizei aggressiv, schrie herum und beleidigte die Beamten massiv. Weil er der Anordnung, sich auszuweisen, nicht Folge leistete und er zudem noch ein Reizstoffsprühgerät hervorholte, endete der Abend für ihn mit einer Blutprobenentnahme in der Polizeidienststelle. Auf ihn warten nun mehrere Ermittlungsverfahren.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: